Allgemeine Geschäftsbedingungen Prinzesschen
logo-krone-prinzesschen

Versandkosten

Die Versandkosten werden vor der endgültigen Bezahlung in der Warenkorbanzeige berechnet.

Sie betragen CHF 4.90 für den A-Post Versand von bis zu 2 cm Dicke und höchstens 500 g. Dies entspricht ungefähr 1 Kleid (kleinere Grössen) und/oder verschiedene Accessoires.

Über 2 cm/500 g kostet der Versand CHF 7.90 pauschal.

Ab einem Einkauf von CHF 100.-- ist der Versand gratis.

Je nach Versand kann die bestellte Ware auf 2 oder mehr Pakete verteilt werden. Die Ware wird auf dem Postweg mit der Schweizer Post versandt.

 
Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
Preis: Die Preise im Webshop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Die Versandkosten sind im Warenkorb ersichtlich und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.
 
Zahlung: Sie können in meinem Webshop wahlweise via PayPal (über ihr PayPal Konto ist auch eine Bezahlung per Kreditkarte möglich) oder auf Rechnung bezahlen.
 
Versand: Da die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.
 
Storno der Bestellung: Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
 
Rückgabe: Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist. Ich akzeptiere eine Rücksendung der Ware innert 10 Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Versand. Retournierte Produkte dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen.
 
Mängel/Umtausch: Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei mir zu melden. Es ist mir ein Anliegen, dass sie mit meinen Produkten glücklich sind! Falls sie nicht Zufrieden sind, können sie die Ware ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 10 Tagen an mich zurückschicken. Der Kaufbetrag, abzüglich Versandkosten wird Ihnen dann zurückerstattet. Reklamationen müssen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung). Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.
 
Allgemein: Bitte beachten Sie, dass synthetische Stoffe leicht entflammbar sein können, lassen Sie Ihr Kind nicht in der Nähe von offenem Feuer oder ähnlichem spielen.

Über
Kontakt